AA

Morgan Miller veröffentlicht Foto ihrer sterbenden Tochter

©GEPA
Vor zwei Monaten verlor sie ihre 19 Monate alte Tochter Emeline, die bei einer Feier bei Nachbarn in den Pool stürzte und starb. Jetzt hat Morgan Miller, Ehefrau von Ex-Skistar Bode Miller, eine Botschaft an ihr totes Kind veröffentlicht.
Erstes Interview nach Tod der Tochter (1)
Notruf veröffentlicht
Tochter von Bode Miller ertrunken

“Ich wünschte, ich könnte noch einen weiteren Tag mit dir haben, um dich festzuhalten”, schrieb Miller in dem sozialen Netzwerk Instagram. “Doch bis dieser Tag kommt, hör nicht auf, durch mich zu wirken, und gib mir die Kraft, (andere) zu sensibilisieren.”

Dazu stellte die 31-Jährige am Freitag (Ortszeit) ein Foto, dass sie unmittelbar nach dem Unfall aufgelöst mit dem an Schläuchen angeschlossenen Kind auf dem Schoß zeigt. Ihre Botschaft an Emeline schließt mit den Worten: “Deine Fußspuren werden für immer auf dieser Welt bleiben. I love you, my baby girl.”

Miller und seine Frau Morgan erwarten gerade ihr drittes gemeinsames Kind. Das Paar hat außerdem einen Sohn. Der Olympiasieger von 2010 ist mit sechs Medaillen bei Winterspielen der erfolgreichste Skirennfahrer der USA und der zweiterfolgreichste der Welt. 2015 bestritt er sein letztes Rennen.

(dpa)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Morgan Miller veröffentlicht Foto ihrer sterbenden Tochter