Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Todesdrama um Bode Millers Tochter: Notruf veröffentlicht

Die Tochter von Bode Miller starb am Sonntag bei einer Pool-Party.
Die Tochter von Bode Miller starb am Sonntag bei einer Pool-Party. ©Instagram
Wie gestern bekannt wurde, ertrank die Tochter von Bode Miller am Sonntag bei einer Pool-Party. Jetzt wurde das Notruf-Protokoll veröffentlicht.
Bode Miller mit Familie
Tochter von Bode Miller ertrunken

Die Polizei veröffentlichte jetzt das Notruf-Protokoll vom Sonntag als die Familie um das Leben ihrer Tochter kämpfte. Dies wird in den USA als öffentliches Dokument angesehen und darf deshalb veröffentlicht werden, wie die “BILD” berichtet.

Dort zu hören ist der minutenlange Kampf um das Leben von Emeline. Der Mann in der Notrufzentrale fragt, wie lange das Kind unter Wasser war. “Wissen wir nicht”, antwortet eine Frau, bei der nicht klar ist, ob es sich um die Frau von Bode Miller, Morgan, handelt.

Anschließend leitet der Mann die Frau an, eine Wiederbelebung bei dem Mädchen durchzuführen und spricht beruhigend auf die Frau ein. Er sagt, dass der Rettungswagen gleich da sein werde. Die Frau am anderen Ende des Hörers weint und schluchzt.

Wie bekannt wurde, hat es die kleine Emeline trotz Wiederbelebungsmaßnahmen nicht geschafft. Ski-Star Bode Miller veröffentlichte am Dienstag ein Statement auf seiner Instagram-Seite. Das Tragische: Die Familie erwartet im Oktober wieder ein Baby. Auch Emeline soll sich schon sehr auf ihr Geschwisterchen gefreut haben.

(Red.)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sport VOL.AT
  • Todesdrama um Bode Millers Tochter: Notruf veröffentlicht
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.