AA

Patrik ist Mister Vorarlberg 2018!

Patrik ist neuer Mister Vorarlberg.
Patrik ist neuer Mister Vorarlberg. ©VOL.AT
Hohenems - Die Jury hat entschieden. Patrik aus Lochau wurde am Freitagabend in der Otten Gravour in Hohenems zum WANN & WO Mister Vorarlberg 2018 gekürt. Zum neuen Mister Vorarlberg Online wählten die VOL.AT-LeserInnen Emanuel aus Bludenz.

Die Stimmung in der ausverkauften Otten Gravour war wieder prächtig. Zwölf junge Vorarlberger stellten sich auch heuer wieder der Jury, bestehend aus Mike Galeli, Dejan Kristovic, Simone Sturn, Miss Vorarlberg 2018 Daria Schuricht, und Mister Vorarlberg 2017 Michael Müller – im Kampf um den Mister Vorarlberg-Titel 2018. In diesem Jahr wurde der “Champions-Belt” an Patrik aus Lochau verliehen. Der junge Mann konnte die Jury von seinen Entertainment- und Model-Talenten überzeugen.

Zum Mister Vorarlberg Online wählten unsere LeserInnen Emanuel aus Bludenz.

manuel
manuel

Suzuki SV650 von Zweirad Loitz für den Mister Vorarlberg 2018

Der neue Mister Vorarlberg darf jetzt nicht nur den Mister-Belt sein Eigen nennen, sondern erhielt die Schlüssel für einen Suzuki SV650 im Wert von 6990 überreicht. Mister Online Emanuel holte sich auch den zweiten Platz. Dritter wurde Marko aus Feldkirch.

mister_Patrik
mister_Patrik

WANN & WO wird auch am Sonntag noch umfassend und mit vielen Bildern von der Mister Vorarlberg Wahl 2018 berichten. Hier am Sonntag online lesen.

Die Mister-Wahl 2018 zum nachsehen:

Alle Infos zur Mister Vorarlberg Wahl 2018

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Special Mister Aktuell
  • Patrik ist Mister Vorarlberg 2018!