AA

Mister Vorarlberg 2018 Kandidat 1: Emanuel

Emanuel aus Bludenz.
Emanuel aus Bludenz. ©Sams
Die Startnummer 1 bei der WANN & WO Mister Vorarlberg Wahl hat heuer Emanuel aus Bludenz und macht somit den Anfang auf der Bühne.
Alle Infos zur Misterwahl

Der 35-Jährige tritt zur Misterwahl an, weil er sich einer neuen Herausforderung stellen will. Die Jury möchte der Raumausstatter mit seiner ehrlichen und sympathischen Ausstrahlung überzeugen. Sein Ziel für die Wahl: „Gewinnen und neue Lebenserfahrung sammeln.“ Emanuel könnte sich gut vorstellen, in der Zukunft als Model zu arbeiten. Sich selbst beschreibt er als ehrlichen, lustigen und hilfsbereiten Typ.

“Es bereichert mein Leben”

Calisthenics ist die absolute Leidenschaft des Bludenzers: „Es macht mir einfach Spaß und der Alltag fällt nach dem Sport um einiges leichter, er bereichert einfach mein Leben.“  Ansonsten verbringt er seine Freizeit gerne in der Natur: „Weil ich mich dort ausgeglichen und wohl fühle“, oder mit seiner Tochter, auf die er ganz besonders stolz ist.

Alter: 35

Wohnort: Bludenz

Hobbys: Calisthenics, Kochen, Natur

Food: Sushi

Lokal: Widos Bürs

Vorbild: Michael Vazquez

Serie: Universum

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Special Mister Aktuell
  • Mister Vorarlberg 2018 Kandidat 1: Emanuel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen