AA

Maximilian Schneider-Ludorff bei den FuckUp Nights Vorarlberg

Maximilian Schneider-Ludorff
Maximilian Schneider-Ludorff
Make failing great again! Unter diesem Motto wird am 12. Dezember wieder offen übers Scheitern gesprochen.
Impressionen: FuckUp Night
Marc Girardelli bei den FuckUp Nights
Chris Alge bei den FuckUp Nights

Denn bereits zum achten Mal gehört die Spielbodenbühne den Mutigen, die von ihren Misserfolgen berichten – und dem, was sie daraus gelernt haben.

Maximilian Schneider-Ludorff – Geschäftsführer der Tapefabrik – ist einer davon. Er ließ seinen Jugendtraum zur Realität werden, scheiterte daran und begann wieder von vorn.

Klare Strategie? Fehlanzeige!

Das eigene Festival auf die Beine stellen! Maximilian hat sein Subgenre-Festival zum größten seiner Art wachsen sehen. Es wuchsen auch die Euphorie und der Mut zum Risiko. Leider nie die Erkenntnis, dass selbst das kreativste Geschäft nur mit einer klaren Vision und Strategie fortlaufend erfolgreich sein kann. Dies kam später – ebenso wie langjährige persönliche Schulden und der anschließende Neuaufbau des Festivals.

Lehrreiche Storys

2012 in Mexiko ins Leben gerufen, finden die FuckUp Nights mittlerweile in über 300 Städten weltweit statt – 2016 haben sie ihren Weg ins Ländle gefunden.

Seid in diesem Jahr mit dabei, wenn vier interessante Persönlichkeiten von ihren in den Sand gesetzten Projekten erzählen und nehmt die Learnings daraus für euch und eure Ideen mit nach Hause. Lehrreiche Storys liefern neben Maximilian Schneider-Ludorff, Ski-Legende und Unternehmer Marc Girardelli, der Geschäftsführer von HIGH 5 – Chris Alge und CEO & Board Member of NRD|Natural Resources Development S.A. Herald A.M.A. Janssen, LL.M.

Wann? Mittwoch, 12. Dezember 2018, ab 19.30 Uhr
Wo? Spielboden, Dornbirn
Weitere Infos: facebook.com/fun.vlbg

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wirtschaft Vorarlberg
  • Maximilian Schneider-Ludorff bei den FuckUp Nights Vorarlberg