AA

"Magdalena hat sich so gefreut, das gibt uns Kraft!"

©handout/privat
Vergangenes Wochenende durfte sich Magdalena aus Lustenau, die an Krebs erkrankt ist, im Friseursalon eine Perücke aussuchen.
"Magdalena hat vor Freude geweint"
Weihnachtswunder für Magdalena aus Lustenau

"Auf diesen Tag hat sich unsere Tochter Magdalena sehr gefreut, sie konnte es wirklich kaum erwarten", erzählt ihr Vater Gerhard gegenüber VOL.AT. "Sie hat sehr oft geweint in letzter Zeit, weil sie ohne Haare nicht mehr aus dem Haus wollte. Doch an diesem Tag stand sie extra früh auf." Vergangenes Wochenede war es endlich so weit: Magdalena durfte zu Marcel Egger in den Friseursalon "EGGER3 Hair Beauty Relax" in Lustenau, um sich eine Perücke auszusuchen.

"Wir wurden von Marcel herzlichst empfangen und dann ging es auch schon los", erinnert sich Magdalenas Papa zurück. Die 11-Jährige durfte einige Perücken probieren und sich eine aussuchen, die ihr gefällt. "Magdalena ging mit einem Lächeln hinaus und das ist das Wichtigste für uns. Wir möchten uns bei Marcel bedanken für seine Zeit und Mühe sowie beim Team von VOL.AT, die uns geholfen haben, einen Friseur zu finden, der uns zur Seite steht. Das gibt uns als Familie sehr viel Kraft", so Papa Gerhard, Mama Yvonne und Bruder Andre.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • "Magdalena hat sich so gefreut, das gibt uns Kraft!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen