Lust-Schreie lösen einen Großeinsatz der Polizei aus

Am Freitagabend wurden Anwohner in Ansbach, Bayern, durch laute Schreie aus einem nahegelegenen Wald beunruhigt. Besorgt alarmierten sie die Polizei, die daraufhin mit einem Großaufgebot und Spürhunden ausrückte.
Helikopter im Einsatz
Trotz intensiver Suche im Wald konnten die Beamten zunächst niemanden ausfindig machen. Daher wurde ein Helikopter zur Unterstützung angefordert. Nach etwa eineinhalb Stunden entdeckte dieser zwei Personen, wie nordbayern.de berichtet.
Pärchen vergnügte sich im Wald
Die anfängliche Besorgnis wich jedoch bald der Erheiterung. Es stellte sich heraus, dass die Schreie nicht von jemandem in Not kamen, sondern von einem Pärchen, das sich im Wald vergnügte. Die 32-jährige Frau und der 36-jährige Mann waren so laut, dass sie ungewollt einen Polizeieinsatz auslösten. "Das Paar nutzte die milden Sommertemperaturen, um sich lautstark im Wald zu amüsieren", teilte die Polizei Ansbach in einer Pressemitteilung am Samstag mit.
Einsatz nach zwei Stunden beendet
Nach rund zwei Stunden konnte die Polizei den Einsatz schließlich beenden – und zwar zu aller Zufriedenheit. (VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.