AA

Liebesleben mit Betty: Das Penis-Mysterium

Penissen wird im Zusammenhang mit Sex extrem viel Macht zugesprochen und dabei rede ich wirklich nur von diesem Teil, das an den Männern* hängt oder steht.

Es ist scheinbar sehr wichtig, wie groß, klein, dick, dünn, fest oder weich er ist, welche Farbe er hat und in welchem Winkel er vom Körper weg. Dabei sorgt er auch regelmäßig für Dramen, wenn er einmal nicht so funktioniert, wie er sollte. Manchmal kommt es mir so vor, als hinge der Mann* am Penis und nicht der Penis am Mann*.

„Schwanzgesteuert“ bekommt hier eine neue Bedeutung: Der Penis sagt, wo es langgeht oder eben nicht. Ist er zu klein, zu groß, nicht hart genug oder entspricht nicht den Vorstellungen, glauben Männer* oft, dass es zu keinem Geschlechtsverkehr kommt.

Jeder Mann* kommt auch mindestens einmal im Leben in die Situation, dass sein Penis nicht das tut, was er gerade sollte. Entweder er steht unerwünscht oder er erigiert nicht, wenn gewünscht. Man sollte sich bewusst sein, dass die meisten Männer* keine Macht über ihren Penis und somit keine Kontrolle darüber haben, was gerade passiert.

Lust auf mehr? Hier geht es zu Bettys Homepage!

Wollen wir uns also wirklich von ein paar Zentimeter bestimmen lassen, was geht und was nicht? Alle Penisse und Vaginas sind anders und das ist gut so! Es gibt für jeden Schlüssel das passende Schloss. Manche Schlösser brauchen auch gar keinen Schlüssel, sondern nur ein paar Zauberhände oder Zungen.

>> Jetzt das ganze WANN & WO online lesen <<

(WANN & WO)

Wann_Und_Wo
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wann & Wo
  • Liebesleben mit Betty: Das Penis-Mysterium