Leichenfund in Fußach: Identität geklärt

Am Abend des 1. August entdeckte eine Spaziergängerin in Fußach eine bereits stark verweste männliche Leiche. Der Körper lag abseits der Straße im hohen Gras und war vermutlich deshalb nicht schon früher entdeckt worden.
Identität lange unklar
Rätsel gab allerdings die Identität des Toten auf. Erst ein DNA-Abgleich konnte nun für Aufklärung sorgen. Bei dem Toten handelt es sich um einen 49-jährigen Mann aus Fußach. Da der Fußacher wenig Kontakt zu Freunden und seiner Familie pflegte war das Verschwinden des Mannes vorerst niemandem aufgefallen. Deshalb lag zum Fundzeitpunkt auch keine Abgängigkeitsanzeige vor.
Toxikologisches Gutachten noch ausständig
Woran der Mann tatsächlich gestorben ist, ist nach wie vor nicht restlos geklärt. Die Polizei wartet hier noch auf das toxikologische Gutachten der Gerichtsmedizin um eventuell nähere Aufschlüsse auf die Todesursache zu erlangen. Ein Fremdverschulden ist allerdings äußerst unwahrscheinlich, wie die ermittelnden Beamten gegenüber VOL.AT erklärten. (PPL)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.