Junger Mann sucht Grazer Polizei auf – ohne Nase!

Der Mann behauptete, bei einem Radunfall in der Babenbergerstraße sei ihm die Nase abgetrennt worden. Polizeibeamte mit Diensthunden fanden das Sinnesorgan jedoch später in einer Mülltonne, zusammen mit blutiger Kleidung.
Was ist wirklich passiert?
Die Nase wurde in das LKH Graz transportiert und konnte dort angenäht werden, blieb aber wegen mangelnder Kooperation des Patienten nicht erhalten, so die "Kleine Zeitung". Die Ermittlungen laufen noch und ein Bezug zu einer größeren Auseinandersetzung am Griesplatz jener Nacht könnte bestehen. Es gibt auch die Überlegung einer möglichen Selbstverstümmelung.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.