AA

Ist Pietro Lombardi (28) frisch verliebt?

Pietro Lombardi (28) gibt zu: Er lernt gerade eine neue Frau kennen. Hat der Sänger jetzt sein großes Liebesglück gefunden?
Sarah und Pietro Lombardi
Pietro packt über Beziehung aus
Pietro findet seine Ex Sarah zu dünn!

Der DSDS-Juror verriet seinen Fans auf Instagram, dass er momentan dabei sei, eine Frau besser kennenzulernen. Das Ganze sei aber noch ganz frisch.

Der Sänger machte gerade erst mit einem ganz anderen Thema Schlagzeilen: Er ließ sich mit einem Mitglied der "Hells Angels" auf Mallorca, wo der 28-Jährige gerade sein Musikvideo gedreht hat, ablichten.

Liebesglück beim DSDS-Juroren?

Jetzt überrascht er mit ganz anderen Neuigkeiten: Es gibt eine Frau, die bald die neue an seiner Seite werden könnte.

(Quelle: Instagram)

Der DSDS-Gewinner von 2011 startete auf Instagram eine kleine Fragerunde in seiner Story, bei der Fans Fragen eintippen konnten, die er dann auch schriftlich beantwortete.

Pietro gab dabei zu, gerade eine Frau kennenzulernen, hält sich mit weiteren Informationen und Details aber noch bedenkt. Fans hoffen jedenfalls, dass der Sänger vier Jahre nach der Trennung von Ex-Frau Sarah (27) nun endlich sein Liebesglück gefunden hat.

(Quelle: Instagram)

Der "Señorita"-Sänger hatte seit seiner Trennung von Sarah im Oktober 2016 nämlich bisher scheinbar überhaupt kein Glück in Liebesdingen.

Auf die Insta-Fan-Frage, ob er noch einmal heiraten würde, gibt der "Phänomenal"-Interpret aber keine eindeutige Anwort, sondern meint nur "Gute Frage schwere frage" gefolgt von einem lachenden Smiley mit Freudentränen.

Ex Sarah im Liebesglück in Portugal

Seine Ex Sarah (27) macht gerade in Portugal mit ihrem Freund Julian Büscher (27) und Sohn Alessio (5), den sie mit Pietro hat, Urlaub und zeigt sich dabei sexy und schwer verliebt.

Auf Nachfrage gibt Pietro bei Instagram auch zu, dass er seinen Sohn Alessio momentan sehr vermisst.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Ist Pietro Lombardi (28) frisch verliebt?