AA

Beziehung mit Sarah: Pietro Lombardi packt aus

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi ©APA
Pietro Lombardi packt über die Anfänge seiner Ex-Liebe zu Sarah Lombardi aus.
Sarah und Pietro Lombardi

Dabei enthüllt er, dass seine Eltern überhaupt kein gutes Gefühl bei dieser Beziehung hatten:

Vor wenigen Tagen war Pietro Lombardi zu Gast in der Talkrunde des YouTube-Formats „Lasst uns reden, Mädels!“. Dort plauderte er aus dem Nähkästchen.

Aktuell ist Pietro Lombardi als Musiker überaus erfolgreich. Laut eigener Aussage war der „Bella Donna“-Interpret früher aber von Existenzängsten geplagt, nachdem er zeitweise nicht mehr so viele Konzerte spielen konnte. Doch wie kam es dazu? Alle Details gibt es hier:

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Beziehung mit Sarah: Pietro Lombardi packt aus