Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Jammernder Pietro Lombardi: "Keine will mich"

Pietro Lombardi sehnt sich nach einer Frau an seiner Seite.
Pietro Lombardi sehnt sich nach einer Frau an seiner Seite. ©Instagram
Liebestief bei Pietro Lombardi. Auf Instagram klagte der Sänger seinen Followern jetzt sein Leid.
Sarah und Pietro Lombardi

Pietro Lombardi hat es erwischt. Leider jedoch nicht in Liebesdingen, sondern eine dicke Erkältung hat sich bei ihm breit gemacht. Der Sänger muss jetzt im Bett bleiben und sich ausruhen.

“Ich bin ganz alleine”

Doch statt sich zu erholen, jammert er in einer Instagram-Story jetzt drauf los: “Ich hätte so gerne eine Freudin, aber keine will mich. Ich bin krank und keiner tröstet mich. Ich bin ganz alleine.”

Scheint als vermisse er gerade jetzt eine Freundin, die sich um ihm kümmert, ihm Tee macht und ihn wieder gesund päppelt. Im Oktober 2016 trennten sich seine Frau Sarah und er, nachdem sie eine Affäre mit einem anderen hatte. Seitdem soll es keine Frau mehr in seinem Leben gegeben haben. Eigentlich hatte Pietro sein Single-Leben genoßen, doch mittlerweile scheint er sich nach einer Frau an seiner Seite zu sehnen.

(Red.)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Jammernder Pietro Lombardi: "Keine will mich"
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen