AA

HeForShe und Neues aus Hittisau

Gerhard Beer und Gerhard Wagner heute bei Pascal Pletsch in "Vorarlberg LIVE".
HeForShe Vienna Obmann Gerhard Wagner und der Bürgermeister von Hittisau Gerhard Beer heute ab 17 Uhr in "Vorarlberg LIVE".

Gerhard Wagner, Obmann HeForShe Vienna und Diversitätsmanager

HeForShe ist eine von der UN Women initiierte Solidaritätsbewegung. Wie der Kampagnen-Name schon sagt, werden vor allem Männer aufgefordert, der Gleichstellungsbewegung ihre Stimme zu geben. Genau heißt es: Die Gleichstellung der Geschlechter ist keine Frauensache, sondern ein Menschenrecht. Obmann von HeForShe Vienna Gerhard Wagner erklärt Pascal Pletsch heute in "Vorarlberg LIVE" was der Feminismus den Männern bringt.

Gerhard Beer, Bürgermeister Hittisau

Der starke Schneefall fordert heute auch die Gemeinde Hittisau heraus. Aber nicht nur darüber redet Pascal Pletsch mit Bürgermeister Gerhard Beer in "Vorarlberg LIVE", sondern auch über Erwartungen für den Winter, geplante Bauprojekte, Ziele im neuen Jahr und wie die Gemeinde mit Corona umgeht.

VORARLBERG LIVE am Donnerstag, 9. Dezember 2021
Wann: ab 17 Uhr live auf VOL.AT, VN.at und Ländle TV
Gäste: Gerhard Wagner (HeForShe), Gerhard Beer (Hittisau)
Moderation: Pascal Pletsch (Chefreporter VOL.AT)

Die Sendung "Vorarlberg LIVE" ist eine Kooperation von VOL.AT, VN.at, Ländle TV und VOL.AT TV und wird von Montag bis Freitag, ab 17 Uhr, ausgestrahlt. Mehr dazu gibt's hier.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg LIVE
  • HeForShe und Neues aus Hittisau