Nachdem die Installateure und Elektriker ihre Arbeit beendet haben, wurde im März mit dem Bau der Rampen begonnen. Innerhalb kürzester Zeit wurden diese betoniert. Nach einer Trocknungszeit von rund vier Wochen wurde der nächste Schritt - der Boden - angegangen.
Auch diese Arbeiten sind jetzt abgeschlossen und nun geht es an die künstlerische Gestaltung der Skaterhalle. Dafür hat die OJA Dornbirn zwei Künstler organisiert. In zwei Etappen wird der Halle nun das gewisse Etwas verpasst. Der Startschuss fiel am Samstag. Wir waren vor Ort und haben mit den Künstlern gesprochen. Im Interview erzählt einer der Künstler, was in Zukunft die Wände zieren wird und wie lange es dauern wird, bis man die Kunstwerke vollendet betrachten kann.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion:
Es hat einen Fehler gegeben! Bitte versuche es noch einmal.Herzlichen Dank für deine Zusendung.