AA

Götzis: Borg-Schülerinnen senden musikalische Weihnachtsgrüße

©Screenshot YouTube/ Borg Götzis
Schülerinnen des Borg Götzis haben gemeinsam mit Hely Lang ein Weihnachtslied produziert.

Die Schüler des Borg Götzis wurden in den vergangenen Monaten bereits mehrmals kreativ. Gemeinsam mit den Lehrern präsentierten die Schüler etwa bereits die Eigenkreationen "The Lockdown Song" und "Funky Quarantine". Nun gibt es ein neues musikalisches Schmankerl: einen Weihnachtslied.

"Santa is near"

Der Song mit dem Titel "Santa is near" wurde unter der Leitung von Gesangslehrer und Vollblutmusiker Helmut "Hely" Lang produziert. Die Gesangschüler Lea Gräßl, Hanna Häfele und Emma Mungenast alias "Halema" singen und musizieren gemeinsam. Auch ein eigenes Musikvideo wurde gestaltet.

Das Borg Götzis sendet eine schöne Advents- und Weihnachtsgrüße ans ganze Ländle.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Götzis
  • Götzis: Borg-Schülerinnen senden musikalische Weihnachtsgrüße