AA

Gelbe Post sieht wieder rot

Kein weihnachtlicher Friede bei der Post AG.
Kein weihnachtlicher Friede bei der Post AG. ©APA
Feldkirch - Bei der Post AG scheint keine Ruhe einzukehren. Und von einem Weihnachtsfrieden kann ganz und gar nicht die Rede sein.
Änderungen bei Vorarlberger Post
Wende im Post-Zoff
Post-Chef im Landhaus

Von: Tony Walser (VN)

Nachdem eine Unterlassungsklage der Postoberen gegen Vorarlbergs obersten Postgewerkschafter Franz Mähr (51), der im Vorjahr in den VN massive Zustellprobleme angeprangert hatte, offenbar in der Schublade gelandet ist, sehen die Chefs der Post abermals rot und eröffnen eine neue Runde vor Gericht. Diesmal ist es laut einer Klage der Personalausschuss für Tirol und Vorarlberg, der vor das Arbeitsgericht in Feldkirch zitiert wird.

Will Post Mähr mundtot machen?

Wie Recherchen der VN ergaben, ist auch diesmal Franz Mähr Grund und Anlass für die bereits beim Landesgericht Feldkirch eingebrachte Klage.

Lesen Sie die Details zur Klage der Post in der aktuellen Printausgabe der Vorarlberger Nachrichten und auf VN.AT.

(VN)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Gelbe Post sieht wieder rot