Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Game of Thrones: Podcast zu Folge 2 "Die Ritter der Sieben Königslande"

©HBO/Helen Sloan via Sky ©HBO/Helen Sloan via Sky
Am kommenden Sonntag wird auf Sky die dritte Folge der finalen Staffel der HBO-Erfolgsserie "Game of Thrones" ausgestrahlt. Hier gibt es noch den Rückblick auf die zweite Episode "Die Ritter der Sieben Königslande".
Die Stars im echten Leben
Game of Thrones: Staffel 7
Podcast I.: Die erste Folge

Achtung Spoiler: Wer die zweite Folge noch nicht gesehen hat, sollte hier am besten gleich aufhören zu lesen und sich den Podcast von WANN & WO und VOL.AT nicht anhören. Hier gibt’s die Nachbesprechung zur Folge “Die Ritter der Sieben Königslande”. Game of Thrones, eine Serie von HBO, kann man in Österreich am Sonntag wieder auf Sky und Sky X abrufen.

ACHTUNG SPOILER – die letzte Warnung!

Bevor es am Sonntag bei “Game of Thrones” zur größten Schlacht der TV-Geschichte kommt, haben sich die Protagonisten noch auf “Winterfell” eingefunden. Die Episode spielt sich auch nur dort ab und ist eine Fortsetzung von Folge 1. Die Story kommt etwas ins Stocken, auch wenn es zahlreiche Geschichten zu hören gibt. Es ist wohl die letzte große Ruhe vor dem Sturm und der Schlacht zwischen den Lebenden und den Toten.

©HBO/Helen Sloan via Sky
Foto: HBO/Helen Sloan via Sky

Die Helden um Jon Snow wappnen sich für den Angriff durch die “Weißen Wanderer” und befestigen die Burg. Es kommt auch zu zahlreichen Flirts, Begegnungen und einer “Entjungferung”. Jamie Lannister muss sich nach seiner Ankunft vor einem Tribunal verantworten und entschuldigt sich bei Bran, der jetzt der Dreiäugige Rabe ist.

©HBO/Helen Sloan via Sky

Foto: HBO/Helen Sloan via Sky

 

Eine unscheinbare Szene wurde im Netz vor allem heiß diskutiert. Es ist die Rückkehr des Schattenwolfs “Ghost”. Wie und warum der Wolf jetzt auf einmal wieder aufgetaucht ist, wird nicht aufgeklärt.

Besonders ist auch die Szene zwischen Jon Snow und Daenerys Targaryen, seiner Geliebten und “Mutter der Drachen”. Er offenbart ihr, dass auch er ein Targaryen ist. Die Folge hat wieder viel Stoff für Diskussionen geliefert und bereitet die Fans jetzt auf die “Schlacht der Schlachten” vor. Mehr dazu gibt’s in unserem Podcast.

©HBO/Helen Sloan via Sky

Foto: HBO/Helen Sloan via Sky

 

Dieser Podcast ist mit freundlicher Erlaubnis und Unterstützung durch Sky entstanden.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • TV und Film
  • Game of Thrones: Podcast zu Folge 2 "Die Ritter der Sieben Königslande"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen