Die aktuelle Entwicklung rund um die Ausbreitungen des Coronavirus und dem Erlass über ein Verbot von Veranstaltungen machen eine Verschiebung der Frühjahrsmesse "Schau!" notwendig.
Die "Schau!" 2020 wird daher nicht wie geplant vom 2. bis 5. April stattfinden.
Die Messe Dornbirn prüft derzeit mögliche Termine und wird in der Folge an Austeller und Partner herantreten, um die Details zu besprechen.
"Gesundheit im Vordergrund"
„Die Ausbreitung des COVID-19 stellt uns alle vor eine außergewöhnliche Herausforderung. Die Gesundheit und Sicherheit unserer Besucher, Aussteller, Partner, Dienstleister und deren Mitarbeiter sowie der Mitarbeiter der Messe Dornbirn steht hier aber im Vordergrund, auch wenn dies schlussendlich zu einer Verschiebung der "Schau!" geführt hat“, erklärt Geschäftsführerin der Messe Dornbirn Sabine Tichy-Treimel.
(red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.