AA

Dritter Coronavirus-Fall in Vorarlberg

Coronavirus: Dritter positiver Fall in Vorarlberg
Coronavirus: Dritter positiver Fall in Vorarlberg ©Steurer (Symbolbild)
Auch die Frau des gestern positiv bestätigten Coronafalles aus Dornbirn wurde positiv auf das Virus getestet, das bestätigt die Vorarlberger Landesregierung in einer Aussendung.
112 Personen in Österreich positiv getestet
Kontakt mit Vorarlberger: Neuer Covid-19-Fall
Acht Tote bei Gefängnisrevolte in Italien
Lehrerin in Lindau vermutlich an Covid-19 erkrankt

Das ist damit der dritte positive Fall in Vorarlberg. Wie bei den anderen Fällen auch sei hier nun die Erhebung der Kontaktpersonen im Gange. Wie VOL.AT am Sonntag berichtete, befindet sich die gesamte Familie derzeit in Quarantäne.

Das ist der aktuelle Stand in Vorarlberg

In Vorarlberg sind (Stand Montagnachmittag) 129 Verdachtsfälle aufgetreten, davon wurden 107 negativ getestet, drei positiv und 19 sind noch in Abklärung.

Alle aktuellen Informationen zum Coronavirus im Special

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Coronavirus
  • Dritter Coronavirus-Fall in Vorarlberg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen