AA

Die größten Immo-Deals in Bregenz

In der Landeshauptstadt gab es in Sachen Immo in den vergangenen Wochen einige Besitzerwechsel.
In der Landeshauptstadt gab es in Sachen Immo in den vergangenen Wochen einige Besitzerwechsel. ©VOL.AT
In der Landeshauptstadt wurden in den vergangenen Wochen mehrere Verkäufe verbüchert.

Auch in den vergangenen Monaten wurden in Vorarlberg zahlreiche Immo-Deals unterzeichnet - egal ob Wohnungen, Häuser oder Grundstücke. Auch in der Landeshauptstadt gab es einige Besitzerwechsel.

Die zehn größten Immo-Deals in Bregenz

Wohnung für 300.000 Euro

Wohnung für 359.000 Euro

Wohnung für 414.000 Euro

Wohnung für 430.000 Euro

Wohnung für 538.000 Euro

Wohnung für 620.000 Euro

Wohnung für 695.000 Euro

Wohnung für 929.000 Euro

Einfamilienhaus für 1,54 Millionen Euro

Grundstück für 4,49 Millionen Euro

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Die größten Immo-Deals in Bregenz