Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Das erste Mal: So offen sprechen diese Stars darüber

Diese Stars plauderten offen über ihr erstes Mal.
Diese Stars plauderten offen über ihr erstes Mal. ©AP
Katy Perry (35), Angelina Jolie (45), "Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe (30), Britney Spears (38), Megan Fox (34) oder Micaela Schäfer (36): Diese Stars sprechen ganz offen über ihr erstes Mal.
Echt offen! Stars sprechen über ihr erstes Mal
Laura Müller: „So sieht die nackte Wahrheit aus“
Sexy: Adriana Lima
Megan Fox sexy pics
Sexy: Mia Julia Brückner
Bildschön: Angelina Jolie

Das erste Mal ist für die meisten etwas ganz Besonderes – ganz so toll, wie sie sich das ausgemalt haben, ist es dann aber doch nicht immer. Stars und Sternchen haben da ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht.

Romantisch geht eigentlich anders: Katy Perry (35), die momentan ihr erstes Kind erwartet, verlor ihre Unschuld mit 16 auf dem Vordersitz eines Volvo. Wenigstens wurde das Ganze musikalisch entsprechend untermalt: Die beiden hörten Jeff Buckleys Album "Grace", das Katy "so sehr" liebe.

Katy Perry (35) erlebte ihr erstes Mal in einem Volvo.
(Quelle: AP)

Angelina Jolies (45) Geschichte ist da schon etwas befremdlicher. Die Oscar-Gewinnerin Angelina Jolie war in jungen Jahren eine echte Draufgängerin und wurde mit 14 Jahren entjungfert. 2007 sorgte sie für Wirbel, als sie darüber erzählte: "Ich habe angefangen Sex mit meinem Freund zu haben, aber der Sex und die Emotionen waren für mich nicht genug. Ich war kein kleines Mädchen mehr. In einem Moment, in dem ich mich meinem Freund noch näher fühlen wollte, griff ich zu einem Messer und schnitt ihn. Er schlitzte zurück."

Eine etwas seltsame Geschichte lieferte auch Schauspielerin Brooke Shields (55) ("Die Blaue Lagune") in ihren Memoiren "There Was a Little Girl: The Real Story of My Mother and Me". Mit 22 Jahren verlor sie ihre Jungfräulichkeit an Schauspieler Dean Cain (53). Währenddessen fühlte sie sich aber extrem schuldig, weil sie nicht damit umgehen konnte, dass sie jemanden mehr liebte als ihre Mutter. Zu dieser hatte sie wohl eine sehr komplizierte Beziehung: Die alleinerziehende Mutter Teri war gleichzeitig Brookes Managerin – Brookes Modelkarriere began bereits als sie 11 Monate alt war. Ihre Mutter hatte abseits des Showbusiness aber dunkle Seiten und trank viel. Die Beziehung zu ihrer Mutter habe viele Höhen und Tiefen gehabt, meint Shields heute, sie war allerdings an Teris Seite, als diese 2012 starb. Shields und ihr erster Liebhaber Cain hatten sich an der Princeton University getroffen und waren von Anfang an verrückt nacheinander, allerdings ließ Shields Cain nach eigenen Angaben warten. Das erste Mal war für sie dann ein überwältigendes Erlebnis – sie kam mit ihren Gefühlen nicht klar und fühlte sich sogar schuldig: Danach weinte sie und rannte einfach nackt den Flur entlang als "hätte ich gerade eine Geldtasche gestohlen" schreibt die heute 55-Jährige. Cain habe sie dann beruhigt. Das Paar trennte sich wenig später, Shields meint aber noch heute über ihren ersten Liebhaber: "Er ist so ein guter Kerl und ein lieber Mensch."

Ashton Kutcher (42) verlor seine Unschuld hingegen mit 15 Jahren an ein Mädchen, das er kaum kannte: "Die ganze Angelegenheit dauerte nicht länger als zwei Sekunden. Es war wirklich fürchterlich." Zwei Jahre später haben es die beiden übrigens noch einmal probiert, weil Ashton beweisen wollte, dass er viel besser geworden war.

Mittlerweile ist Ashton Kutcher (42) glücklich mit Schauspiel-Kollegin Mila Kunis (36) verheiratet. Kennengelernt hatten sich die beiden bereits bei den Dreharbeiten für die Sitcom "Die wilden Siebziger" (Originaltitel: "That ’70s Show"), die von 1998 bis 2006 ausgestrahlt wurde, seit Mitte 2012 sind sie auch endlich ein Paar.
(Quelle: AP)

Besser erging es da "Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe (30): Er hatte bereits mit 16 Jahren Sex und zwar mit seiner damaligen Freundin, die viel älter war als er, das Ganze endete aber nicht im Desaster: "Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen Menschen, die ein wirklich gutes erstes Mal hatten. Es war mit jemandem, den ich gut kannte. Ich bin zwar froh, sagen zu können, dass ich später auch viel besseren Sex hatte, aber es war nicht so fürchterlich peinlich wie bei vielen anderen."

Sängerin Fergie (45) ("Big Girls Don’t Cry"), von 2003 bis 2017 als Mitglied der "The Black Eyed Peas" bekannt, meinte zu ihrem ersten Mal: "Ich war schon immer eine sehr sexuelle Person. Ich musste mich immer zurückhalten. Meine Jungfräulichkeit verlor ich mit 18. Aber es hat mich sehr viel Überwindung gekostet."

Die Frühreifen

Johnny Depp (57) war schon früh im Showbusiness und auch sexuell aktiv. Mit 13 Jahren gründete er seine erste Band "Flame", die in diversen Clubs auftrat, wofür Johnny sich als älter ausgab, als er eigentlich war. Zu dieser Zeit soll er auch sein erstes Mal erlebt haben: Lange vor Vanessa Paradis (47) und Amber Heard (34) hatte er damals mit einem Mädchen Sex, das zu einem seiner Auftritte gekommen war. Mit Ex-Frau Amber Heard flammt der eigentlich beigelegte Scheidungskrieg mit einem Verleumdungsgerichtsverfahren gerade wieder so richtig auf.

Und auch Britney Spears (38) soll schon früh zum ersten Mal Sex gehabt haben: Ihre Mutter Lynne Spears (65) verriet in ihren Memoiren "Through the Storm: A Real Story of Fame and Family in a Tabloid World": Britney hatte ihr erstes Mal bereits mit 14 Jahren mit einem Football-Spieler.

Schauspieler Ansel Elgort (26) ("Das Schicksal ist ein mieser Verräter", "Baby Driver") verlor seine Unschuld ebenfalls schon sehr früh: "Ich war 14. Ich hatte keine Ahnung, was ich da tat und das Mädchen genauso wenig."

Die Romantiker

Sexbombe Megan Fox (34) hatte ihr erstes Mal mit 17 und es war scheinbar ganz romantisch: "Ich hatte schon sehr oft scheußlichen Sex. Aber das erste Mal gehört nicht dazu. Ich war in ihn verliebt und es war schön."

Sängerin Jessica Simpson (40) verriet sogar, dass sie bis zur Heirat mit ihrem damaligen Mann Nick Lachey (46) gewartet habe. Die damals 22-Jährige sah das Thema wohl sehr traditionell.

Supermodel, Ex-"Victoria’s Secret"-Engel und Männer-Traum Adriana Lima (39) hob sich ebenfalls für ihren Ehemann auf: Die Brasilianerin schlief mit Ex-Basketballspieler Marko Jarić (41) erst in der Hochzeitsnacht, als sie 27 Jahre alt war.

Ex-"Victoria’s Secret"-Engel Adriana Lima (39) wartete mit Sex bis zur Hochzeitsnacht.
(Quelle: AP)

Und auch Comedienne und Schauspielerin Tina Fey (50) ("30 Rock") hatte erst mit 24 mit ihrem jetzigen Ehemann Jeff Richmond (59) Sex: "Ich konnt es nicht weggeben. Das sind einfach gute, christliche Werte oder häuslich sein."

Ebenfalls bis zur Hochzeitsnacht mit Michael Stern (62) 1995 wartete übrigens auch "Friends"-Star Lisa Kudrow (56): "Ich weiß nicht, ob man mich als verklemmt bezeichnen würde, aber ich verstand, wie es ist, Angst vorm Sex, vor deiner Sexualität, zu haben. Für mich war es einfach 'Nein, ich hebe mich auf, weil ich mich selbst für die Art Mann, die ich im Kopf habe, würdig machen muss.'"

Auch diese deutschen Stars plauderten über ihr erstes Mal

Wendler-Freundin, Reality TV-Star und Playmate Laura Müller (19) hatte ihr erstes Mal mit ihrem Michael und verriet auch gleich, dass der 48-Jährige ein "guter Lover" sei.

Jasmin Wagner (40), bekannt als 90er-Star "Blümchen", hatte ihren ersten Sex mit dem mittlerweile mit Daniela Katzenberger (33) verheirateten Lucas Cordalis (52), dem Sohn von Schlager-Ikone Costa Cordalis (✝ 75): "Ich war 17, als es passierte. Wir waren sehr verliebt ineinander. Lucas war total einfühlsam und rücksichtsvoll, ein toller Liebhaber".

Erotikmodel und NacktDJane Micaela Schäfer (36) packte natürlich auch über ihre ersten sexuellen Erfahrungen aus: Ihr erstes Mal hatte sie volltrunken mit einer Club-Bekanntschaft in einem Auto.

Erotikmodel und NacktDJane Micaela Schäfer (36) erlebte ihr erstes Mal in einem Auto.
(Quelle: APA/dpa)

Nacktsängerin, Ballermann-Star und Ex-Porno-Sternchen Mia Julia (33) verriet, dass sie ihren ersten Sex mit 15 Jahren hatte. Ihr damaliger Freund war drei Jahre älter und hatte die abstruse Idee, sich eine Plastiktüte überzustülpen. Das war der Sängerin aber zu suspekt und so schnappte sie sich lieber ein Kondom von ihrer Schwester. Sie hatte allerdings nicht den Sex, den sie anfänglich erwartete, sondern beschrieb ihn als "freaky" und erklärte weiter: "Irgendwie hat’s gepasst und irgendwie bin ich auf dem etwas gestörteren Sex hängen geblieben."

Sängerin und Influencerin Katja Krasavice (23), die sich auf ihrem Youtube-Kanal äußert gerne das Thema Sexualität behandelt, gab eine etwas ungewöhnliche Story zum ersten Mal zum Besten: Ihr erstes Mal erlebte sie mit zwei Männern, die sie aber nicht enjungfert haben, da sie hoffte, dass Anal-Verkehr weniger wehtun würde. Ihr erster "richtiger" Sex war dann mit einem Bundeswehrsoldaten, der aber zu ihrem Missfallen schon nach zwei Minuten zum Höhepunkt kam: "Es hat zwar geklappt, aber perfekt war es dennoch nicht."

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Das erste Mal: So offen sprechen diese Stars darüber
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen