AA

Bald ist es soweit: Katy Perry (35) mit Babykugel im Badeanzug

Es könnte jeden Tag soweit sein: Katy Perry (35) ist hochschwanger. Verstecken tut sie sich deshalb aber nicht, sondern planscht entspannt im Meer vor Malibu.
Katy Perry und Orlando Bloom
Katy Perry und Orlando Bloom
Katy Perry und Orlando Bloom kommen sich näher
Alles nur Show? Katy Perry spricht über ihr Leben

Die Sängerin präsentiert sich regelmäßig mit Babybauch auf Instagram. Nun wurde sie auch am Strand im Badeanzug mit Babykugel abgelichtet.

Ihre Schwangerschaft verkündete die 35-Jährige bereits im März mit ihrem Musikvideo zu "Never Worn White", in dem sie mit Babybauch zu sehen ist.

Die Sängerin und ihr Verlobter, Schauspieler Orlando Bloom (43), momentan in der Serie "Carnival Row" zu sehen, erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Statt sich wegen der bevorstehenden Geburt sorgen zu machen, scheint Katy Perry ihre Zeit am Strand in vollen Zügen zu genießen und zeigt sich mit großer Babykugel im Badeanzug. Die 35-Jährige präsentiert auch auf Instagram regelmäßig stolz ihren Babybauch.

Es wird ein Mädchen!

Orlando Bloom hat bereits einen Sohn (9) aus der Ehe mit dem ehemaligen "Victoria’s Secret"-Engel Miranda Kerr (37), nun bekommt er mit Katy Perry eine kleine Tochter. Während der Name des Nachwuchses noch nicht feststehen soll, ist wohl bereits klar, wer die Patentante wird: Katy Perry habe ihre Freundin Jennifer Aniston (51) gebeten, diese Aufgabe zu übernehmen.

Katy Perry (35) und Orlando Bloom (43) führen seit Anfang 2016 eine On-Off-Beziehung.
(Quelle: APA/AFP)

Die werdenen Eltern haben sich bereits Anfang 2019 verlobt und wollten eigentlich zu Anfang des Sommers in Japan heiraten. Corona zwang sie aber, die Hochzeit zu verschieben.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Bald ist es soweit: Katy Perry (35) mit Babykugel im Badeanzug
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen