Coronafall im Messepark: Restaurant Piazza öffnet wieder

Das Piazza im Dornbirner Messepark
Das Piazza im Dornbirner Messepark ©Handout Messepark
Corona: Messepark-Mitarbeiter positiv getestet
Rüscher: Betreiber hat "hervorragend reagiert"

Im Dornbirner Messepark ist vor zwei Wochen eine Mitarbeiterin des Restaurants "Piazza" positiv auf Corona getestet worden. Das Restaurant im Einkaufszentrum musste umgehend geschlossen werden.

Alle Mitarbeiter negativ

Morgen, Freitag, öffnet das Piazza wieder seine Pforten, berichtet "ORF Vorarlberg". Da bei einem aktuellen Test alle Mitarbeiter negativ auf Corona getestet wurden, steht einer Wiedereröffnung nichts mehr im Wege.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Coronafall im Messepark: Restaurant Piazza öffnet wieder
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen