Coronafall im Messepark: Restaurant-Mitarbeiter positiv getestet

Das Restaurant Piazza wurde umgehend geschlossen.
Das Restaurant Piazza wurde umgehend geschlossen. ©handout/Messepark
Im Dornbirner Messepark ist ein Mitarbeiter des Restaurants "Piazza" positiv auf Corona getestet worden. Das Restaurant wurde vorübergehend geschlossen.

Im Dornbirner Messepark ist ein Mitarbeiter des Restaurants "Piazza" positiv auf Corona getestet worden. Alle 29 Mitarbeiter des Restaurants seien freiwillig getestet worden, sagt Messepark-Geschäftsführer Burkhard Dünser gegenüber dem ORF. Bei einem der Mitarbeiter fiel der Test positiv aus.

Restaurant wurde geschlossen

Das Restaurant wurde vorübergehend geschlossen. Die Sicherheit der Gäste und Mitarbeiter habe absolut höchste Priorität, so Dünser.

Nun sind die Gesundheitsbehörden am Zug.

Messepark bleibt offen

Der Messepark als größtes Einkaufszentrum Vorarlbergs kann weiterhin ungehindert besucht werden.

Aktiv Positive in Vorarlberg

In Vorarlberg sind laut dem Dashboard des Landes Vorarlberg am Mittwochmorgen 12 Personen aktiv positiv. Vier davon im Bezirk Dornbirn.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wirtschaft Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Coronafall im Messepark: Restaurant-Mitarbeiter positiv getestet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen