Bankomat-Sprengung in Tirol: Täter flüchtig

Ein oder mehrere Täter haben den Bankomaten in Ötztal Bahnhof in Tirol (Bezirk Imst) gesprengt. Bargeld wurde jedoch nicht erbeutet, sagte die Leiterin des Landeskriminalamtes, Katja Tersch, zur APA. Der Automat befand sich in der Außenfassade eines Lebensmittelgeschäfts. Sowohl am Gerät selbst als auch am Geschäft entstand erheblicher Schaden.
Die Spurensicherung war Dienstagvormittag indes abgeschlossen, nun werde eine Auswertung vorgenommen, erklärte Tersch. Vorerst gab es keine konkrete Spur zu dem oder den Tätern. Auch Bilder aus Überwachungskameras lagen noch nicht vor. Das Landeskriminalamt bat etwaige Zeugen, sich zu melden (Tel. 059133/703333).
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.