AA

Bachelorette-Finale: Bekommt Daniel die letzte Rose?

Für wen wird sich Melissa entscheiden?
Für wen wird sich Melissa entscheiden? ©TV NOW
Am Mittwoch läuft auf RTL die letzte Folge der Bachelorette 2020. Melissa Damilia muss sich für einen der beiden Kandidaten entscheiden.
Daniel Häusle aus Nenzing unter den Top 3 bei Bachelorette 2020
Bachelorette 2020: Kandidat Daniel Häusle
Vorarlberger unter Top 3 Kandidaten
Daniel: "Erste Frau, die ich offiziell vorstelle"

Ob der Vorarlberger Melissas Herz für sich gewinnen konnte erfahren wir am Mittwoch, 20.15 Uhr auf RTL. Fest steht: Daniel ist im Finale und es dreht sich alles um die letzte Rose.

Verliebt scheinen beide Kandidaten zu sein. Die Entscheidung liegt allerdings einzig und allein bei Melissa Damilia. Daniel schreibt unter einen Beitrag auf Social Media: "Ehrlich gesagt fühlt sich das einfach surreal an. Das ganze war vor einem Jahr noch so weit weg, ganz zu schweigen von einem möglichen Finaleinzug."

Zurück in Deutschland steht das Finale an - und damit die vielleicht schwerste Entscheidung, die Bachelorette Melissa jemals treffen musste. Unterstützung bekommt sie von zwei ihrer besten Freundinnen, die die beiden Finalisten ganz genau unter die Lupe nehmen.

Doch wer am Ende das Rennen um Melissas Herz gewinnt, bestimmt sie ganz alleine - ein Entschluss, der die Bachelorette viel Kraft und auch Tränen kostet.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bachelorette-Finale: Bekommt Daniel die letzte Rose?