Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Bachelorette 2020: So stehen die Chancen für Daniel!

Daniel Häusle aus Feldkirch will das Herz von Bachelorette Melissa gewinnen.
Daniel Häusle aus Feldkirch will das Herz von Bachelorette Melissa gewinnen. ©TVNOW
Der 25-Jährige aus Nenzing kämpft in der Kuppel-Show "Die Bachelorette 2020" um das Herz von Melissa Damilia.
Bachelorette 2020: Daniel aus Feldkirch

Bisher konnte der Vorarlberger bereits mit zwei Einzeldates bei dem hübschen Reality-TV-Sternchen punkten. Wie es jetzt weitergeht und ob er sich schon ein bisschen verliebt hat, erzählt er gegenüber VOL.AT.

"Wenn man in solch einem besonderen Ambiente so eine Frau kennenlernen kann, würde wohl jeder große Augen machen", so der 25-Jährige über seine romantischen Dates vor der Kamera. "Am Anfang war es für mich extrem ungewohnt und schwierig, die Kameras auszublenden. Ich habe mir immer vorgestellt, wie ich zu Hause agieren würde und genau das versuche ich dann umzusetzen."

"Vorarlberger"-Charme

Die Charaktereigenschaften und Optik der männlichen Teilnehmer würden sich stark voneinander differenzieren. "Dementsprechend liegt es in der subjektiven Betrachtung, welcher Typ wohl besser bei Melissa ankommt." Daniel versuche durch seinen humorvollen, sympathischen, bodenständigen „Vorarlberger“-Charme die Aufmerksamkeit der Bachelorette zu erlangen und "ein Stück Normalität in dieser spannenden Zeit" zu bringen.

In der diesjährigen Staffel der Bachelorette gab es außerdem noch eine spannende Änderung! Wer eine gelbe Rose bekommt, ist automatisch in der nächsten Runde und bekommt ein Einzeldate mit der hübschen 25-Jährigen. Ausgerechnet Daniel durfte diese erste besondere Rose von Melissa annehmen!

Video: Daniel bekommt die erste gelbe Rose!

Ob der 25-Jährige aus Nenzing auch weiterhin um das Herz von Melissa buhlen darf, erfahren wir nächsten Mittwoch, 20.15 Uhr, auf RTL.

Daniel erobert das Herz von Melissa

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bachelorette 2020: So stehen die Chancen für Daniel!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen