AA

Austro-Alpenkultur und amerikanische Klänge: Prinz Grizzley mit neuer Single

Der Ländle-Musiker präsentiert seine neue Single.
Der Ländle-Musiker präsentiert seine neue Single. ©Prinze Grizzley
Mit "Drifting" veröffentlicht Prinz Grizzley eine neue Single und macht damit Lust auf das kommende Album "To My Green Moutains Home".
zNüne mit Prinz Grizzley
"I can see darkness"

Endlich ist der Moment da, auf den Fans der heimischen Countrymusik gewartet haben: Prinz Grizzley und seine "Beargaroos" veröffentlicht am Freitag das Musikvideo zu seiner neuen Single "Drifting". Das Musikvideo entstand in Zusammenarbeit mit den heimischen Filmemachern Niklas Schwärzler und Thomas Stango. Der Song ist ein kleiner Vorgeschmack auf sein neues Album "To My Green Mountains Home". Der Sänger selbst beschreibt das Album als "Mischung aus österreichischer Alpenkultur und amerikanischen Klängen". Produziert wurde das Album von Beau Bedford. Aber hört selbst.

Prinz Grizzley im zNüne-Talk

Chris Comper alias Prinz Grizzley war im vergangenen Mai zu Gast im zNüne-Talk. Mit Chefreporter Pascal Pletsch sprach er über seine musikalischen Wurzeln und Americana made im Bregenzerwald.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Austro-Alpenkultur und amerikanische Klänge: Prinz Grizzley mit neuer Single
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen