AA

Arbeiten beim Projekt "Am Kaiserstrand" voll im Zeitplan

Lochau - "Wir hatten bis heute ideale Bedingungen zum Bauen", sagt Roland Pircher, Geschäftsführer der projektart Errichtungsgesellschaft als Bauherr des Immobilienprojektes "Am Kaiserstrand".
Kaserne Lochau: Hotelier steht fest
Neues Sanatorium "Kaiserstrand"
Video
Bilder: Kasernenumbau
Die Firstfeier

“Nicht nur der Wettergott hat es gut gemeint mit uns, sondern auch der Baugrund hat gehalten, was die Probebohrungen versprochen haben”, so Pircher weiter.

Immer wieder zieht die Baustelle mit den vier großen Baukränen das Interesse auf sich. Auch Landeshauptmann Dr. Herbert Sausgruber besuchte gestern das aktuell größte Hochbauprojekt im Ländle, um einen persönlichen Einblick über die Fortschritte des 45-Millionen-Euro-Vorhabens zu bekommen. Umso erfreuter zeigte sich der Landeshauptmann, als Bauherr Roland Pircher bestätigte, dass die Arbeiten voll im Zeitplan liegen und der geplanten Eröffnung im kommenden Frühjahr nichts im Wege stehen würde. So wird das ehemalige Kaiser-Palast-Hotel rechtzeitig zu seinem 100-jährigen Jubiläum im neuen Glanz wieder seine Pforten öffnen.

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lochau
  • Arbeiten beim Projekt "Am Kaiserstrand" voll im Zeitplan