AA

Kaserne Lochau: Hotelier steht

Lochau - Eine Hamburger Hotelmanagementfirma RIMC übernimmt den Betrieb "Am Kaiserstrand" ab Juni 2010.

Wie die “Vorarlberger Nachrichten” in Erfahrung bringen konnten, sind nunmehr die Verträge mit dem Hotelbetreiber für das Projekt “Am Kaiserstrand” unterzeichnet. Die Projektart Feldkirch wird das derzeit in der ehemaligen Lochauer Kaserne entstehende Hotel an die Hamburger Hotelmanagement und Consultingfirma RIMC für die vorläufige Dauer von 20 Jahren vermieten.

“Wir sind sehr froh im nunmehrigen Betreiber des Hotels einen Wunschpartner gefunden zu haben”, äußert sich Projektart-Geschäftsführer Roland Pircher gegenüber den “VN” erleichtert. Das Hamburger Unternehmen betreibt bereits ein ähnlich ausgerichtetes Hotel mit angeschlossenem Gesundheitszentrum auf der deutschen Urlaubsinsel Rügen. “Dieses läuft seit drei Jahren sehr erfolgreich und wir sind froh, in dieser Hinsicht einen so erfahrenen Vertragspartner für unser Projekt gewonnen zu haben”, so Pircher. Die Bauarbeiten in Lochau laufen, Pircher zufolge, nach Plan.

Das Hotel der Vier-Sterne-Kategorie Superior mit rund 100 Zimmern, Café und Restaurant sowie angeschlossenem Gesundheitszentrum mit “Burnout”-Schwerpunkt soll im Juni 2010 eröffnet werden. Zum 100-jährigen Jubiläum der Kaserne – oder, wie das Gebäude damals hieß: des Kaiser-Strand-Hotels.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lochau
  • Kaserne Lochau: Hotelier steht