AA

Online-Petition zur Korridor-Vignette: Schon mehr als 1100 Unterschriften

"Auch als es die Korridor-Vignette gab, hatten wir in Bregenz Stau", so SPÖ-Landesparteiobmann Michael Ritsch.
"Auch als es die Korridor-Vignette gab, hatten wir in Bregenz Stau", so SPÖ-Landesparteiobmann Michael Ritsch.
Bregenz - Über 1.100 LeserInnen haben die Online-Petition "Wir wollen die Korridor-Vignette zurück" bereits unterschrieben. Wann wird die erste Duftmarke von 1000 Unterschriften geknackt? Indes ortet SPÖ-Chef Michael Ritsch die Fehler beim Bregenzer Verkehrs-Chaos nicht bei Doris Bures sondern bei Bgm. Markus  Linhart und Alt-LH Herbert Sausgruber.
Zur Online-Petition
Hagen will eine 15-Tagesvignette
Linhart: "Wien hat das verbockt"
Leser-Reaktionen zum Stau-Chaos

“Wien hat es verbockt”, sagte Bgm. Markus Linhart im VOL.AT-Interview. Das sieht SPÖ-Landesparteiobmann Michael Ritsch allerdings anders. “Linhart und Sausgruber sind schuld an der Befristung”, hält Ritsch fest. Darum habe er die Petition auch noch nicht unterschrieben. Nicht seine Partei-Kollegin Doris Bures sei schuld oder könnte das ändern, sondern nur der Nationalrat. Angesprochen auf das Bregenzer Verkehrs-Chaos meint er: “Auch als es die Korridor-Vignette gab, hatten wir in Bregenz Stau. Sie wird das Problem nicht lösen.” Das sieht er jedenfalls anders als die Unterstützer der Online-Petition. 

1100 Unterschriften für die Online-Petition

Bereits 1100 LeserInnen (Stand am Dienstag um 14:30 Uhr) haben unterschrieben und wünschen sich die “Korridor-Vignette” zurück. Selbst wenn sie das Problem nicht lösen kann, würde diese sicher für Entlastung sorgen. Sie wollen die Korridor-Vignette auch zurück? Dann einfach hier unterschreiben. VOL.AT nutzt die unabhängige Plattform von Change.org, der größten Plattform für basisdemokratische Veränderung. Mitmachen ist ganz einfach: Einfach die Felder ausfüllen und “unterschreiben”.

Auch auf Facebook informieren wir über die Entwicklungen der Online-Petition und zur “Staufalle Bregenz”. Hier geht’s zu der Facebook-Gruppe “Wir wollen die Korridor-Vignette zurück”. (VOL.AT)

Online-Petition “Korridor-Vignette”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Online-Petition zur Korridor-Vignette: Schon mehr als 1100 Unterschriften