AA

Zwei Schwerverletzte nach Unfall zwischen Nenzing und Nüziders

Unfall zwischen Nenzing und Nüziders.
Unfall zwischen Nenzing und Nüziders. ©Hofmeister; Canva
Auf der Vorarlberg Straße zwischen Nenzing und Nüziders hat sich am Mittwochnachmittag ein Unfall ereignet.
Kollision zwischen zwei Fahrzeugen: Unfall auf der B190

Ein 72-jähriger Pkw-Lenker fuhr am Mittwochnachmittag gegen 14.13 Uhr auf der L190 aus Nüziders kommend in Richtung Nenzing. Zeitgleich beabsichtigte ein 42-jähriger Pkw-Lenker auf Höhe der Kreuzung L 190 mit der L 193 bog enach links in Richtung Nüziders abzubiegen. Dabei kam es zu einem Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Infolge der Kollision erlitten zwei Personen schwere Verletzungen und eine Person Verletzungen unbestimmten Grades. Sie wurden mit der Rettung ins LKH Bludenz und LKH Feldkirch gebracht.

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. 30 Einsatzkräfte der Feuerwehren Nüziders und Bludenz mit insgesamt 6 Fahrzeugen, 2 RTW und ein NAW sowie 6 Polizeibeamt*innen der PI Bludenz waren am Einsatz beteiligt. Die L 190 und L 193 waren für die Dauer der Räumungsarbeiten zeitweise total gesperrt

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Nüziders
  • Nüziders
  • Zwei Schwerverletzte nach Unfall zwischen Nenzing und Nüziders