AA

Kollision zwischen zwei Fahrzeugen: Unfall auf der B190

©Hofmeister
Am Mittwochnachmittag hat sich auf der B190 Vorarlberg Straße zwischen Nenzing und Nüziders ein schwerer Unfall ereignet.

Ersten Informationen der Polizei zufolge waren zwei Fahrzeuge an dem Unglück beteiligt. Derzeit sind Polizei, Feuerwehr und Rettungskräfte im Einsatz.

Zwei beteiligte Fahrzeuge

Die genauen Umstände des Unfalls sind noch unklar, es wird jedoch davon ausgegangen, dass es zu einer Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen kam.

Die B190 Vorarlberg Straße ist derzeit aufgrund des Unfalls zwischen Nenzing und Nüziders gesperrt. Verkehrsteilnehmer werden gebeten, den Bereich weiträumig zu umfahren und auf die Anweisungen der Einsatzkräfte zu achten.

Wie lange die Sperrung der Straße andauern wird, ist derzeit unklar. Die Polizei bittet alle Verkehrsteilnehmer um Geduld und Verständnis und appelliert an alle, besonders vorsichtig zu fahren, um weitere Unfälle zu vermeiden.

Weitere Informationen in Kürze.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Kollision zwischen zwei Fahrzeugen: Unfall auf der B190