Seit Mittwoch sammelt Ö3 mit ihrem alljährlichen Weihnachtswunder wieder Geld für “Licht ins Dunkel”. Im Glasstudio in St. Pölten war am Samstagnachmittag auch die Akrobatikgruppe “Zurcaroh” zu Gast.
Die Akrobaten forderten auch gleich die Moderatoren zum Turnen für den guten Zweck auf. Pro Sekunde im Handstand will die Gruppe einen Euro spenden – allerdings ging Gabi Hiller und Andi Knoll schon nach kurzer Zeit die Kraft aus. Die Vorarlberger Akrobaten spendeten schließlich 2903 Euro für “Licht ins Dunkel”.
Am Dienstag ist die “Zurcaroh” auch in der Weihnachtsshow von Helene Fischer zu sehen – was man da erwarten darf, hat uns Peterson de Cruz Hora verraten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.