Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Zurcaroh trifft die Royals - William und Kate begeistert

Einmal im Leben der Herzogin von Cambridge die Hand schütteln: Für die Mitgleieer von Zurcaroh ging sicher wieder ein Traum in Erfüllung.
Einmal im Leben der Herzogin von Cambridge die Hand schütteln: Für die Mitgleieer von Zurcaroh ging sicher wieder ein Traum in Erfüllung. ©APA
Der Herzog und die Herzogin von Cambridge durften vergangenen Dienstag in London die neueste Choreographie der Vorarlberger Tanzgruppe Zurcaroh bewundern.
Zurcaroh-Auftritt in Götzis
Zurcaroh mit Helene Fischer
Mega-Andrang bei Zurcaroh
Helene Fischer trainierte mit Zurcaroh

Nach drei Monaten Pause trat Zurcaroh am Dienstag bei der "Royal Variety Performance", einer Wohltätigkeitsveranstaltung zu Gunsten von Bedürftigen aus der Unterhaltungsindustrie im "Paladium"-Theater in London vor William und Kate, dem Herzog und der Herzogin von Cambridge, auf.

Prinz William trifft, sichtlich gut gelaunt, auf Zurcaroh. ©APA

In nur fünf Wochen habe man eine neue Choreographie speziell für dieses Event einstudiert. Eine Herausforderung, wie Zurcaroh auf der eigenen Facebook-Seite schreibt. Es sei aber auch eine Ehre gewesen vor der "Royal Family" bei solch einem unglaublichen Event aufzutreten, heißt es in dem Post.

Inklusive eines Händedrucks für die jungen Künstler aus Vorarlberg, die sich sichtlich darüber freuten den begeisterten Royals nach dem Auftritt die Hand schütteln zu dürfen.

zNüne mit Peterson da Cruz von Zurcaroh

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Zurcaroh trifft die Royals - William und Kate begeistert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen