AA

Vorarlberg: Mega-Andrang bei Zurcaroh-Auftritt

©VOL.AT/Hartinger
Beim Auftritt von Zurcaroh am Mittwochabend in Götzis war der Andrang der Fans größer als der Platz im Zelt am Volksschulvorplatz.
Zurcaroh-Auftritt in Götzis
NEU

Bei der Gymnaestrada 2007 begann die Erfolgsgeschichte von Zurcaroh als Choreograph Peterson da Cruz Hora nach Vorarlberg kam und hier die Akrobatik-Gruppe gründete.

Mehr Fans als Platz in Götzis

Beim Auftritt auf der diesjährigen Gymnaestrada wollten dann besonders viele Zuschauer ein Stückchen von Zurcaroh. Geplant war die Akrobatik-Show am Mittwochabend ab 19 Uhr. Bereits zwei Stunden vorher, war der Volksschulvorplatz in Götzis aber komplett voll.

Buchstäblich mehr Fans als Platz bei der Zurcaroh-Vorführung in Götzis. ©VOL.AT/Klaus Hartinger

20 Minuten dauerte dann der Auftritt der Akrobatik-Gruppe, doch nur für die, die auch einen Platz ergattern konnten. Viele der weniger Glücklichen zog es daraufhin zum Garnmarkt, wo sich zwischen 18 und 20 Uhr eine richtige Menschenansammlung entwickelte.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gymnaestrada
  • Vorarlberg: Mega-Andrang bei Zurcaroh-Auftritt