AA

"Zurcaroh" begeistern "America's got Talent"-Jury

©Screenshot/YouTube
Mit einer fulminanten Show kämpfte die Götzner Akrobatik-Gruppe "Zurcaroh" um den Einzug ins Halbfinale von "America's got Talent".
Training vor "America's got Talent"
"Zurcaroh" haut Jury um
Akrobatikgruppe bereit für LA

Die Jury von “America’s got Talent”, in der auch Heidi Klum und Simon Cowell sitzen, zeigte sich begeistert von der Show der Götzner Akrobatik-Gruppe. Jetzt müssen die Fans voten, damit es die Gruppe auch ins Halbfinale schafft.

Bei ihrem ersten Auftritt im Mai konnte “Zurcaroh” nicht nur die Jury begeistern, sondern auch Moderatorin Tyra Banks. Diese schickte die Gruppe mit ihrem “Golden Buzzer” damals direkt ins Viertelfinale. Auch nach dem Auftritt am Dienstag gab es für die Akrobaten Standing Ovation. Um es noch eine Runde weiterzuschaffen, müssen jetzt die Fans ihre Stimme abgeben.

Bei den Proben für “America’s got Talent”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • "Zurcaroh" begeistern "America's got Talent"-Jury