AA

"America's got Talent": Ländle-Akrobatikgruppe haut Jury total um!

Zurcaroh mit spektakulärem Auftritt.
Zurcaroh mit spektakulärem Auftritt. ©Youtube
Wow, was war das für ein Wahnsinns-Auftritt der Götzner Akrobatikgruppe "Zurcaroh" bei "America's got Talent": Das Publikum war komplett aus dem Häuschen - und die Jury um Supermodel Heidi Klum kam aus dem Staunen nicht mehr raus! Zur Draufgabe gab's den Golden Buzzer!
Zurcaroh präsentiert erstes Video
Zurcaroh-Auftritt im Festspielhaus 2016
NEU

Vor neun Jahren wurde die Akrobatikgruppe “Zurcaroh” gegründet – und seither geht ihre Karriere steil bergauf. Mittlerweile ist sie auf den großen Bühnen der Welt zu sehen. Einen ihrer bislang wohl größten Auftritte hatte sie nun wohl bei der US-Talenteshow “America’s got Talent” – dem das Wort “spektakulär” beileibe nicht gerecht wird.

Doch von Anfang an: Als sich die Gruppe um Trainer und Choreograph Peterson da Cruz dem Publikum und der Jury um Supermodel Heidi Klum vorstellte, konnte wohl noch niemand erahnen, was gleich folgen würde – Ein atemberaubendes Spektakel und Feuerwerk an Akrobatik-Einlagen. Schon nach kürzester Zeit stand das Publikum auf den Beinen, die Standing Ovations wollten nicht abreißen.

Die Gruppe im Alter von sieben (!) bis 40 Jahren schien kurzerhand die Gesetze der Schwerkraft außer Kraft zu setzen. Die verdiente Belohnung für den Auftritt gab es zum Schluss: Tyra Banks betätigte den “Golden Buzzer” – heißt, “Zurcaroh” steht im Finale der größten Talenteshow der Welt! Juror Simon Cowell sagte im Anschluss, es habe sich um eine der unglaublichsten Sachen gehandelt, die er je gesehen habe. Heidi meinte, sie konnte nicht glauben, wie die Gruppe es schaffte all die Kinder zu fangen, die durch die Luft “flippten”. Juror Howie Mandel, der während des Auftritts mit offenem Mund staunte: Es habe ihn einfach nur “umgehauen”. Jurorin Mel B war begeistert, wie synchron alles von statten ging.

Social-Media-Reaktionen

Auch in sozialen Netzen wollte die Begeisterung nicht abreißen. “Amazing, Amazing, Amazing” lautet es etwa von einem User.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Götzis
  • "America's got Talent": Ländle-Akrobatikgruppe haut Jury total um!