AA

Zukunft Bitcoin und neuer Landesvolksanwalt

Klaus Feurstein und Matthias Burtscher zu Gast bei Pascal Pletsch in "Vorarlberg LIVE".
Matthias Burtscher, Geschäftsführer von Fusonic GmbH und Vorarlberger Landesvolksanwalt Klaus Feurstein heute zu Gast in "Vorarlberg LIVE".

Matthias Burtscher, CEO Fusonic GmbH

Es ist ein Schritt in die Zukunft für das Softwareunternehmen Fusonic aus Götzis: die Einführung von Bitcoin in ihre Unternehmensstrategie. Ihre Kunden können in Zukunft Rechnungen in Bitcoin bezahlen. Aber auch Bitcoin-basierte Software & Services, öffentliche Events und Workshops stehen im Mittelpunkt. Warum sich das Unternehmen zu diesem Schritt entschlossen hat, erklärt Geschäftsführer Matthias Burtscher heute ab 17 Uhr in "Vorarlberg LIVE".

Klaus Feurstein, Landesvolksanwalt Vorarlberg

Er war bis Mai der Bregenzer Stadtamtsdirektor – jetzt ist er Vorarlbergs Landesvolksanwalt. In seiner beruflichen Laufbahn hatte er schon häufig mit Konflikten und Bürgerbeschwerden zu tun, wie zum Beispiel in der Mietrechtsabteilung des gemeinnützigen Bauträgers Vogewosi. "Ich habe sowohl im deeskalierenden als auch im eskalierenden Bereich viel Erfahrung gesammelt", sagt Klaus Feurstein in einem VN-Interview. Mit welchen Themen er als Landesvolksanwalt konfrontiert wird, erzählt Klaus Feurstein heute ab 17 Uhr in "Vorarlberg LIVE".

VORARLBERG LIVE am Montag, 14. Juni 2021
Wann: ab 17 Uhr live auf VOL.AT, VN.at und Ländle TV
Gäste: Klaus Feurstein (Landesvolksanwalt), Matthias Burtscher (CEO Fusonic GmbH)
Moderation: Pascal Pletsch (Chefreporter VOL.AT)

Die Sendung "Vorarlberg LIVE" ist eine Kooperation von VOL.AT, VN.at, Ländle TV und VOL.AT TV und wird von Montag bis Freitag, ab 17 Uhr, ausgestrahlt. Mehr dazu gibt's hier.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg LIVE
  • Zukunft Bitcoin und neuer Landesvolksanwalt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen