Mein Feldkirch Hier lässt sichs leben: Die hohe Wohnqualität in der Stadt soll bewahrt und wo möglich ausgebaut werden. Die Stadt Feldkirch lud dazu heuer in gemeinnützigen Wohnanlagen in allen sieben Ortsteilen zu Sprechstunden.
Die zuständige Stadträtin Dr. Barbara Schöbi-Fink und der jeweilige Ortsvorsteher standen dabei für alle Fragen zur Verfügung. Wünsche und Verbesserungsvorschläge werden aufgenommen und nach Möglichkeit umgesetzt. Die bisherigen Sprechstunden stießen auf reges Interesse, wobei auch der Spielbus des Vorarlberger Kinderdorfes begeisterte.
Das für heuer letzte Wohngespräch findet am Mittwoch, 11. November von 18 bis 19 Uhr im Haus Nofels statt. Ganz herzlich dazu eingeladen sind die BewohnerInnen der Wohnanlagen Magdalenastraße und Steinteilweg.
Stadträtin Dr. Barbara Schöbi-Fink, Ortsvorsteher Adolf Schatzmann und eine Mitarbeiterin des Rathaus-Bürgerservice informieren über verschiedene Serviceleistungen des Rathauses und freuen sich auf Anregungen und Vorschläge!