AA

"Wird richtig sick": Sayed aus Bludenz zu Tinderreisen

Sayed aus Bludenz tindert bald wieder im TV.
Sayed aus Bludenz tindert bald wieder im TV. ©VOL.AT/Mayer, ATV, Canva Pro
Mirjam Mayer (VOL.AT) mirjam.mayer@russmedia.com
Ab dem 30. März läuft die fünfte Staffel des Dating-Formats Tinderreisen. Auch Sayed aus Bludenz ist wieder mit dabei. Was Zuseher erwartet.

Beim Datings-Format Tinderreisen schickt ATV Singles aus Österreich mit der bekannten Datingapp quer durch Europa. Auch Sayed B. Iqbalzada (21) aus Bludenz alias Rapper "BlakkAfghan" tindert wieder.

Tindern in Stockholm

Für den Bludenzer mit afghanischen Wurzeln ging es diesmal nach Stockholm. Gemeinsam mit Mitkandidat Kevin swipte er sich durch die schwedische Hauptstadt. "Wie es endet, wie es abläuft und wie viele Dates ich habe, kann ich leider nicht verraten", meint Sayed. Nur soviel: "Das wird richtig sick."

Sayed (rechts im Bild) ist bei Tinderreisen unterwegs. ©ATV

"Ein Downgrade zu Paris"

"Es war regnerisch", verrät er zu den Dreharbeiten. Es habe fast nur geregnet. "Es war ein bisschen ein Downgrade zu Paris", meint Sayed daher. Das Wetter habe sich durch das gute Aussehen der Frauen etwas relativiert. Gedreht wurde bereits im September vergangenen Jahres. Direkt nach seinem Grundwehrdienst ging es für den Bludenzer nach Stockholm.

Keine Suche nach "Miss Right"

"Jetzt trage ich Camouflage nur noch, um Frauen zu beeindrucken", erklärt er und lacht. Die große Liebe erwartet sich Sayed von Tinderreisen nicht. "Ich suche nicht wirklich nach der Miss Right im Ausland", gibt er im VOL.AT-Interview zu verstehen. Es sei kompliziert, wenn man mehrere Tausend Kilometer entfernt voneinander wohne. Mit Marion schreibe er hin und wieder mal, mehr nicht.

BlakkAfghan bei einem Auftritt im Conrad Sohm. ©VOL.AT/Mayer

Sayed im VOL.AT-Gespräch

Bald mehr von BlakkAfghan

Abgesehen von Tinderreisen gibt es von BlakkAfghan regelmäßig kurze Hörproben auf Instagram und TikTok. Diese kamen recht gut an: "Der letzte Song 'Wir suchen Stress' – ein Clubbanger – hat glaube ich, um die 50.000 Klicks insgesamt", meint der Rapper. "Bald kommt wieder was in diese Richtung." Für 2023 plant er nach eigener Aussage noch "ein paar krasse Sachen". Mehr will er nicht verraten. Fans dürfen gespannt sein.

Die fünfte Staffel von Tinderreisen gibt's bald im TV: Folge eins läuft am 30. März um 20:15 Uhr auf ATV.

Mehr dazu

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bludenz
  • "Wird richtig sick": Sayed aus Bludenz zu Tinderreisen