Wiener Polizei nimmt Amphetamin-Dealer in der Brigittenau fest
Nach umfangreichen, länderübergreifenden Ermittlungen konnten Beamte des Landeskriminalamts Wien einen Mann wegen Verdachts des internationalen Suchtmittelhandels sowie Schmuggels festnehmen.
Die Festnahme des 49-jährigen Tatverdächtigen erfolgte bereits am 23. Juli 2016 im Zuge eines Straßenverkaufs von 3.186 Gramm in Wien-Brigittenau. Bislang verweigert der Mann jede Angaben.
Er wurde in die Justizanstalt Josefstadt eingeliefert, das sichergestellte Suchtgift hat einen Straßenverkaufswert von mehreren tausend Euro.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.