Wien-Favoriten: Perverser masturbierte neben einem Kinderspielplatz
Am Donnerstag verständigten mehrere aufgebrachte Zeugen um 18:29 Uhr die Polizei und berichteten, dass ein Mann in der Nähe des Kinderspielplatzes im Alfred-Böhm-Park im 10. Bezirk in einem Gebüsch hockend onanierte, während er die spielenden Kinder beobachtete.
Als der Täter bemerkte, dass die Polizei verständigt wurde, flüchtete er zu Fuß vom Tatort. Erfahrenen Polizisten gelang es allerdings, den Mann an seiner Wohnadresse ausfindig zu machen. Der bereits einschlägig Vorbestrafte Österreicher wurde festgenommen, er befindet sich in Haft.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.