AA

Wie der Vater, so der Sohn

Arnold Schwarzeneggers Sohn Joseph Baena ist ganz der Papa: Der 25-Jährige ist Bodybuilder und Fitnessmodel.
Arnold Schwarzeneggers Sohn Joseph Baena ist ganz der Papa: Der 25-Jährige ist Bodybuilder und Fitnessmodel. ©AFP/Instagram/Canva
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: Arnold Schwarzeneggers (76) Sohn Joseph Baena (25) kommt ganz nach seinem berühmten Vater und präsentiert seine gestählten Muskeln regelmäßig auf Instagram.
Das kostet ein Personal-Training mit Arnold Schwarzenegger
Vorarlberger schlüpft in die Rolle des jungen Schwarzenegger
Mit 74 Jahren: So sieht Arnold Schwarzenegger heute aus

Joseph Baena ist Bodybuilder, Fitnessmodel und seit neustem auch Schauspieler. Der 25-Jährige zeigt sich seinen Followern auf Instagram deshalb auch regelmäßig im Fitnessstudio und beim Sport. Die Fotos erinnern viele Fans dabei an die des jungen Arnold Schwarzenegger.

Ganz der Papa

Die Ähnlichkeit zu seinem Vater Arnold Schwarzenegger scheint dabei unverkennbar. Hier zum Vergleich: ein Bild aus Schwarzeneggers Bodybuilder-Zeiten, das dieser erst kürzlich für seinen Fitnesspodcast "Arnold's Pump Club" teilte.

Eine ungewöhnliche Vater-Sohn-Beziehung

Zu seinem biologischen Vater, Arnold Schwarzenegger, hat der 25-Jährige Joseph mittlerweile wohl ein gutes Verhältnis, teilt auch immer wieder Bilder der beiden auf Instagram und nennt ihn dabei auch "Dad".

Der Beginn der Vater-Sohn-Beziehung dürfte aber alles andere als einfach gewesen sein: Baena erfuhr wohl erst 2010, im Alter von 13 Jahren, durch die Medien, dass er aus einer Affäre seiner Mutter mit dem Hollywoodstar stammt. Die beiden scheinen sich nun aber wirklich gut zu verstehen.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Wie der Vater, so der Sohn