Vorarlberger schlüpft für Netflix in die Rolle des jungen Arnold Schwarzenegger

Kristian Huber, Vorarlberger Bobfahrer, übernimmt eine besondere Rolle in der brandneuen Netflix-Dokumentation "Arnold".
In der dreiteiligen Serie wird die beeindruckende Lebensgeschichte von Arnold Schwarzenegger erzählt, insbesondere seine schwierige Kindheit in Österreich. Für Huber war das Treffen mit Schwarzenegger ein absolut einzigartiges Erlebnis.

©Andreas Stuchlik
Rolle des jungen Arnold
Ursprünglich begann der Feldkircher Kristian Huber seine Karriere als Leichtathlet, hat sich jedoch mittlerweile zu einem wichtigen Mitglied des österreichischen Viererbob-Teams entwickelt. Im Jahr 2022 nahm er sogar an den Olympischen Spielen in Peking teil. Abseits des Sports dient Huber als Soldat im Heeressportzentrum und wurde dort ausgewählt, den jungen Arnold Schwarzenegger in der neuen Netflix-Dokuserie zu verkörpern.

©Andreas Stuchlik
"Die Regisseure waren auf der Suche nach einem Soldaten aus Österreich, der die Rolle des jungen Arnold während seiner Zeit im Grundwehrdienst in der Grazer Kaserne übernehmen kann", erklärt Huber stolz. Es ist zweifellos eine herausfordernde Aufgabe, aber Huber ist hoch motiviert und freut sich darauf, einen der größten Actionhelden aller Zeiten darzustellen.
Superstars kommen zu Wort
In der Netflix-Doku werden auch zahlreich Hollywood-Superstars wie James Cameron, Jamie Lee Curtis, Danny DeVito, Sylvester Stallone und Jay Leno über Arnold Schwarzenegger sprechen.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.