AA

WhatsApp in der Datenfalle: Run auf Uralt-App ICQ

Uralt-Messenger ICQ erhält Zulauf.
Uralt-Messenger ICQ erhält Zulauf. ©AP, ICQ
Redaktion redaktion@vol.at
Nach dem Ärger um die neuen WhatsApp-AGBs sind viele Alternativen wie Signal derzeit auf dem Vormarsch.

Nachdem die Facebook-Tochter WhatsApp neue Datenbestimmungen erhalten sollte und es daraufhin heftige Kritik gab, könnte es nun einen Aufschwung für den einstigen beliebten Instant-Messenger ICQ geben. Der Instant-Messenger ICQ, der Anfang der 2010er-Jahre seine Hochphase hatte, verzeichnet derzeit stark steigende Benutzerzahlen.

Von Viber bis Signal: Das sind die besten Alternativen zu WhatsApp

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Technik News
  • WhatsApp in der Datenfalle: Run auf Uralt-App ICQ