Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Wendler: Neben Oli Pocher stichelt jetzt auch Sido

Wendler zieht immer mehr Promis an.
Wendler zieht immer mehr Promis an. ©Instagram: wendler.michael/shawnstein
Michael Wendler polarisiert mit seiner Musik und seinem Auftreten. Bekannt ist das schon lange. Doch nun sticheln viele Promis extrem gegen den selbsternannten Pop-Schlagerkönig.
Laura schenkt Wendler Protz-Karre
Intime Einblicke bei Wendler und Laura
Wendler-Ex zieht blank

Michael Wendler und Laura Müller - eine Beziehung, die viel Aufmerksamkeit auf sich zieht. In vielen Fällen handelt es sich dabei aber um negative Schlagzeilen.

Sido findet Wendler zu stark geschminkt

Oliver Pocher nutzt seit dem Beginn der Beziehung des 47-Jährigen und seiner 28 Jahre jüngeren Freundin jede Gelegenheit, um sich über Wendler lustig zu machen. Er parodiert die Videos und lässt es sich auch nicht nehmen, in diversen TV-Shows seine Witze zu machen.

Nun scheint sich ein weiterer Promi Gefallen an dem Thema gefunden zu haben: Sido. Unter dem letzten Bild des "König des Popschlagers", auf dem dieser mit Laura zu sehen ist, schreibt der Rapper, dass Wendler "aufgeschwommen" aussieht. Außerdem meint er, dass Wendler eindeutig zu stark geschminkt wurde.

Die Antwort des Popschlager-Stars ließ nicht lange auf sich warten. Ein paar Kilogramm mehr seien normal, "wenn man liebt". Weiter meinte er: "geschminkt ich ? Never..."

Sido und Wendler schreiben sich unter den Kommentaren auf Instagram. ©Instagram/wendler.michael

Sido verspottet neue Sendung

Sido hat auch eine Meinung zu Wendlers neuer Show. ©Instagram/wendler.michael

Schon davor hatte er einen Kommentar bei einem anderen Post hinterlassen. Als Wendler seine neue Sendung auf TVNOW ankündigte, holte Sido nochmal aus. Er veräppelte das TV-Format und schloss mit dem Hashtag "#egal" ab, als Anspielung auf Wendlers Song.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Wendler: Neben Oli Pocher stichelt jetzt auch Sido
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen