AA

Waffenfund in Dornbirn: Noch immer vieles unklar

Am Donnerstag musste ein Wohnhaus evakuiert werden, nachdem große Mengen an Waffen und Sprengstoff gefunden wurden.
Am Donnerstag musste ein Wohnhaus evakuiert werden, nachdem große Mengen an Waffen und Sprengstoff gefunden wurden. ©VOL.AT
Einen Tag nachdem in Dornbirn in der Wohnung eines Verstorbenen große Mengen Waffen und Sprengstoff gefunden wurden, sind nach wie vor viele Fragen offen.

Auch am Freitag Vormittag waren die Sprengstoffexperten des Innenministeriums weiter vor Ort damit beschäftigt, die gefährlichen Stoffe zu sichten und sichern. Wie lange dies noch dauert und bis wann ein Abtransport erfolgen kann, ist laut Auskunft der Polizei nach wie vor nicht abschätzbar.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Waffenfund in Dornbirn: Noch immer vieles unklar
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.