Am 3. Dezember wurde ein 66-jähriger Landwirt in seiner Wohnung im Schlaf brutal von zwei Unbekannten überfallen und schwer verletzt. Erst am nächsten Tag konnte das Opfer Nachbarn kontaktieren. Er wurde ins LKH Feldkirch eingeliefert, aufgrund der schweren Verletzungen war er mehrere Tage nicht vernehmungsfähig. Wie die Vorarlberger Nachrichten berichten, befindet sich der 66-Jährige noch immer in Behandlung im Krankenhaus.
Verdächtige festgenommen
Bereits kurz nach der Tat führten erste Ermittlungsansätze ins Bettler-Milieu. Der 66-Jährige habe ein gutes Verhältnis zu Bettlern gepflegt. Wie die Vorarlberger Nachrichten in ihrer Freitagsausgabe berichten, lagen die Fahnder mit dieser Annahme richtig. In den vergangenen Tagen wurden zwei Verdächtige ausgeforscht und verhaftet. Die Staatsanwaltschaft Feldkirch befasst sich nun mit dem Fall.
Den gesamten Artikel lesen Sie in der aktuellen Ausgabe der Vorarlberger Nachrichten und online auf VN.AT.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.